• Jobs Job bei Thermo Electron LED GmbH &pipe; Thermo Fisher Scien

Thermo Electron LED GmbH &pipe; Thermo Fisher Scien

Großraum Rostock (Home

Medizinische / Pharma

Großraum Rostock (Home Office)

Servicetechniker (w/m) im Außendienst Thermo Electron LED GmbH &pipe; Thermo Fisher Scientific Großraum Rostock (Home Office) Installation, Wartung und Reparatur von elektronischen und mechanischen medizintechnischen Geräten sowie Einweisung unserer Kunden; Angebot, Beratung und Verkauf von Servicedienstleistungen, Serviceverträgen und Zubehör.

über Uns Karriere Bei   Inc Ist Der Weltweit Führende Partner Für Die Wissenschaft Mit Einem Umsatz Von 17 Mrd $ Und 50000 Mitarbeitern In 50 Ländern Unsere Mission Ist Es Unsere Kunden In Die Lage Zu Versetzen Die Welt Gesünder Sauberer Und Sicherer Zu Machen In Langenselbold Werden Im Geschäftsbereich Laborausrüstungen Analytische Instrumente Wissenschaftliche Geräte Sowie Dienstleistungen Für Life Sciences Wirkstoff-forschung Und Labore Entwickelt Und Gefertigt Die In Den Bereichen Medizin Und Industrie Zum Einsatz Kommen Wir Suchen Sie Als Service­techniker (w/m) Im Außen­dienst / Field Service Engi­neer (f/m) Großraum Rostock (home Office) Ihre Aufgaben: Installation Wartung Und Reparatur Von Elektronischen Und Mechanischen Medizintechnischen Geräten Sowie Einweisung Unserer Kunden Angebot Beratung Und Verkauf Von Servicedienstleistungen Serviceverträgen Und Zubehör Präzise Technische Und Organisatorische Vorbereitung Und Durchführung Der Zugeleiteten Serviceeinsätze Bzw Reisetätigkeiten Unter Einbeziehung Wirtschaftlicher Gesichtspunkte Dokumentation Der Tätigkeiten Im Rahmen Des Wöchentlichen Bzw Monatlichen Berichtswesens Unterstützung Der Kunden Bei Technischen Fragestellungen Sicherstellung Eines Hohen Qualitätsstandards Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Medizintechniker Elektrotechniker Energieanlagenelektroniker Oder Vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung Im Technischen Service Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Gute Englische Sprachkenntnisse Führerschein Klasse B Sicheres Auftreten Selbstständige Arbeitsweise Selbstorganisation Eigeninitiative Und Zuverlässigkeit Hohe Reisebereitschaft Hauptsächlich Innerhalb Der Service Region Aber Auch Innerhalb Deutschlands Wir Bieten Einen Arbeitsplatz Bei Einem Innovativen Zukunfts­trächtigen Arbeit­geber Hervorragende Entwicklungs- Und Karriere­perspek­tiven In Einem Global Wachsenden Unter­nehmen Betriebliche Alters­vorsorge Eine Unternehmens­kultur In Der Man Integrität Intensität Involviertsein Und Innovation Lebt Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermin Bitte Ausschließlich Per E-mail An Die Unten Stehende Adresse Erfahren Sie Hier Mehr über Ihren Zukünftigen Arbeitsplatz Thermo Fisher Thermofisher Elektrotechniker Elektroniker Mechaniker Service-Techniker Techniker Kundensupport Kundenservice Kundendienst Servicetechniker (w/m) Im Außendienst Installation Wartung Und Reparatur Von Elektronischen Und Mechanischen Medizintechnischen Geräten Sowie Einweisung Unserer Kunden Angebot Beratung Und Verkauf Von Servicedienstleistungen Serviceverträgen Und Zubehör Großraum Rostock (Home Office)

Servicetechniker (w/m) im Außendienst
   Thermo Electron LED GmbH - Thermo Fisher Scientific (Großraum Rostock (Home Office))

Finanzanalyst (w/m)
   Thermo Electron LED GmbH - Thermo Fisher Scientific (Osterode am Harz)

Anlagenmechaniker/-in im Bereich Lüftungstechnik (w/m/d)
   Universität Potsdam (Bornim)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Olpe)

Ausbildung Kauffrau/-mann im E-Commerce (m/w/d)
   Hoval GmbH (Aschheim)